Samstag, 24. Januar 2015

Ein farbiger Beginn

Hallo meine lieben Nagelfreunde :*

Das hier soll der Beginn einer tollen und farbigen Zeit werden, also stelle ich mich erstmal vor. Mein Name ist Alina und ich bin 18 Jahre jung, werde aber noch im Juni 19. Zu meinen Hobbys gehört natürlich der Nagellack. Ich bin nahezu verrückt, vielleicht sogar süchtig. Man darf mich nicht alleine in den DM gehen lassen, denn mit leeren Händen komme ich da nicht wieder raus. Wenn ich mir nicht gerade die Nägel lackiere, mache ich sehr viel Sport. Ich versuche so oft es geht mich ins Fitnessstudio zu bewegen. Es gibt natürlich auch Tage, an denen ich meine Faulheit nicht überwinden kann :D Ich spiele außerdem seit 10 Jahren aktiv Fußball.

So mir fällt nicht mehr allzu viel ein. Aber wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare.

Habt ihr Wünsche für den ersten richtigen Blogpost? Dann schreibt sie mir. Entweder über das Kontaktformular oder unten in die Kommentare.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit. Und freue mich, wenn ich treue Blog Leserinnen gewinnen kann!

Einen schönen, farbenfrohen Tag wünsche ich euch!

Eure Naillove :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen